• Sabine Puvogel

Futterstelle Schaphusen: Mama mit Kitten



Gleich zwei Mütter mit Kitten konnten innerhalb kurzer Zeit an unserer Futterstelle in Schaphusen gesichert werden.



Diese Mama mit ihren Kitten konnte am Freitagvormittag gesichert werden, nachdem Anwohner sie in einer Waschküche einsperren konnten.


Die Mama ist eine zahme Katze und muss allein wegen des Auges dringend beim Tierarzt vorgestellt werden. Die Kleinen hatten noch nie Menschenkontakt und benehmen sich auch dem entsprechend.🙄


Die zweite Mutterkatze seht ihr oben auf dem Bild. Unsere Falle wurde neu positioniert, denn Mama Chicka und ihre drei Kinder wohnen noch, oder schon wieder in ihrem Zuhause.


Die kleine Familie konnten wir am Samstag sichern. Montag gehts zum Gesundheitscheck Tierarzt, dann zum wird auch die Kastration geplant.


Die Mütter sind beide zutraulich und suchen demnächst ein neues Zuhause.

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen