• Sabine Puvogel

Gute Reise kleiner Krümel

Lieber Krümel,


mehr als 12 Jahre hast du deinem Lieblingsmenschen ein Lächeln ins Gesicht gezauber, die Tränen getrocknet und seine Sorgen weggeschnurrt.

Aus gesundheitlichen Gründen und zu deinem eigenen Wohl bist du vor einem halben Jahr zu uns gekommen.


Und auch unser Herz hast du mit deiner liebenwerten Art im sturm erobert.


Ein Moment, den wir niemal vergessen werden, war deine erste Begegnung mit frischem Rasen. Als du wie ein Storch durch den Salat maschiert bist.


Auch deinem vorwurfsvollen Blicke, wenn dein Dosenöffner zu spät nach Hause kam, werden wir vermissen.


Aber Tierliebe heißt auch Abschied nehmen und dich in Würde gehen zu lassen, wenn deine Zeit gekommen ist.





Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Krümel. 🌈🐈

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen