• Sabine Puvogel

Kirchlinteln: Mobile Tiertafel startet zum ersten Mal


Nachdem unsere mobile Tiertafel schon in Dörverden so gut angekommen ist, hat es uns dieses Mal nach Kirchlinteln verschlagen. Zwischen 14 und 18 Uhr standen wir mit unserem Stand auf dem Parkplatz von Edeka Meyer, um auch hier bedürftige Tierhalter bei der Versorgung ihrer Haustiere zu unterstützen.


Leider hielt sich der Ansturm heute sehr in Grenzen, obwohl wir den Termin in den lokalen Zeitungen und auch online angekündigt hatten. Macht aber nichts. Denn wir hatten trotzdem tolle Gespräche mit interessierten Menschen, die uns auch die ein oder andere Spende dagelassen haben.

Außerdem hatten wir auch Besuch von der Zeitung, die über unsere Aktion in Kirchlinteln berichtet haben. Den Bericht findet ihr dann nach Erscheinung in unserem Pressespiegel hier auf der Homepage.


Wir werden künftig jeden letzten Dienstag im Monat zwischen 14 und 16 Uhr in Kirchlinteln anzutreffen sein. Die nächsten Termine sind:


  • 24. August

  • 21. September

  • 19. Oktober

  • 23. November

Absagen oder Änderungen geben wir rechtzeitig auf unserer Facebook-Seite, hier auf der Homepage oder in den lokalen Zeitungen im Landkreis Verden bekannt.


Für die Anmeldung bringen Neukunden bitte einen Nachweis über ihre Bedürftigkeit, zum Beispiel einen Hartz-4- oder Rentenbescheid mit. Vor Ort erledigen wir dann alle Formalitäten.


Natürlich nehmen wir an diesen Terminen auch Spenden an und informieren über unsere Tierschutzarbeit.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen