• Sabine Puvogel

Online-Seminar: Ernährungsberatung für Katzenhalter



Gestern haben wir an einer sehr informativen Onlineschulung zum Thema Ernährung bei Katzen teilgenommen. Vielen Dank an Christina Bremme.

Das Wissen wird für uns, für unsere Kunden und für unsere Tier-Tafel von großem Nutzen sein! Gerade vor dem Hintergrund, das unsere Kunden finanziell sehr eingeschränkt sind, ist es wichtig Folgekosten durch Krankheiten, aufgrund falscher Ernährung, möglichst zu vermeiden.

Wir sind auch weiterhin für JEDE Futterspende dankbar und wir können euch garantieren, das nichts ungenutzt entsorgt wird. Aber wir wissen jetzt, welches Futter besser bei den Streunern als bei Hauskatzen aufgehoben ist.

Wir können nur jedem Tierhalter eine Ernährungsberatung empfehlen und würde gerne auch für euch eine Schulung organisieren.

Die Kosten würden sich auf 30 Euro pro Person belaufen und geht, solange wie Fragen offen sind.

Mit der Teilnahme unterstützt Ihr auch unseren Verein, denn Frau Bremme hat uns gerade mitgeteilt, dass 10 Euro von jeder Anmeldung gespendet werden. Vielen Dank dafür.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen