• Sabine Puvogel

Streunerkatzen in Cluvenhagen



Heute möchten wir einen weiteren Fall vorstellen, an dem wir schon seit einer Weile arbeiten. Mit der Tierhilfe Achim e.V. haben wir begonnen, die Streuner in Cluvenhagen (Gemeinde Langwedel) im Landkreis Verden einzufangen und kastrieren zu lassen.


Wir haben 18 Kitten gesichert, medizinisch versorgt und in liebevolle Hände vermittelt. Und auch die Altkatzen konnten größtenteils schon beim Tierarzt vorgestellt werden.

Wir werden dieses Projekt in unserem neuen Verein beenden und auch die letzten vier Katzen sichern und kastrieren lassen. Außerdem werden wir in Cluvenhagen eine dauerhafte Futterstelle unterhalten.

Vielen Dank an unsere Futterstellenpaten Michelle Mahnkopf und Bianca Boss für ihre tolle Arbeit und wertvolle Unterstützung.



Für unsere Futterstellen sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die regelmäßig die Stellen mit Futter bestücken. Auf unserer Homepage und Facebook-Seite teilen wir unsere Aufrufe zur Suche nach Futterstellenpaten. Bei Interesse sind wir über Telefon, Mail und Facebook-Messenger erreichbar.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen